Sind Sie sicher bei Kälte und Schnee?

Sind Sie sicher bei Käl­te und Schnee?

Unser Ser­vice zum Win­ter­ein­bruch: Wir erle­di­gen Ihre Wartung.

Im letz­ten Win­ter wur­den wir spät mit Schnee und klir­ren­der Käl­te über­rascht. Auch wenn sich die­ses Jahr der Win­ter noch zurück gehal­ten hat: Schnee kann immer noch kom­men. Und auch auf eisi­ge Käl­te – zumin­dest nachts – soll­ten Sie vor­be­rei­tet sein. Denn wir möch­ten, dass Sie bei plötz­li­chem Win­ter­ein­bruch kei­ne bösen Über­ra­schun­gen erleben.

Soll­te zum Bei­spiel die War­tung fällig sein, kümmern wir uns gern dar­um. Die Anzei­ge im Kom­bi­in­stru­ment weist Sie auf einen fälligen Ser­vice­ter­min hin. Wir erklären Ihnen ger­ne, wel­che Arbei­ten durchgeführt wer­den müssten und was die­se vor­aus­sicht­lich kos­ten werden.

Ihr Fahr­zeug wird umfas­send geprüft, damit Sie sicher und ent­spannt unter­wegs sind – bei jedem Wet­ter. Dafür sor­gen wir außer­dem mit der Überprüfung der Bat­te­rie, der Wisch-Wasch-Anla­ge, der Beleuch­tung und der Bremsflüssigkeit. Wir wech­seln bei Bedarf auch Brem­sen, Wischerblätter oder den Innenraumfilter.

Einen pas­sen­den Ter­min kön­nen Sie bequem online ver­ein­ba­ren. Oder rufen Sie uns an unter 02173/​9018 – 0.

Ser­vice-Hot­line für Ihr Fahrzeug

*Bei Anru­fen aus dem Fest­netz oder Mobil­funk­netz kön­nen Gebüh­ren anfallen.

War­tung

Die Anzei­ge im Kom­bi­in­stru­ment weist Sie auf einen fälligen Ser­vice­ter­min hin. Wir erklären Ihnen ger­ne, wel­che Arbei­ten durchgeführt wer­den müssten und was die­se vor­aus­sicht­lich kos­ten wer­den. Grundsätzlich wech­seln wir das Motoröl und den Ölfilter. Je nach Fälligkeit wer­den unter ande­rem auch die Beleuch­tung, Rei­fen, Flüssigkeiten und die Brems­an­la­ge überprüft.
Ver­schleiß­be­ding­te Zusatz­ar­bei­ten wer­den nach Abspra­che geson­dert berechnet.

Brems­schei­ben und Brems­klöt­ze vorn erneuern

Wir prüfen und erneu­ern die Brems­schei­ben und Bremsklötze in bekann­ter Mer­ce­des-Benz Qualität zum Kom­plett­preis inkl. Ein­bau. Hier­bei emp­feh­len wir Ihnen die Ver­wen­dung von Mer­ce­des-Benz Original-Teilen.

Bat­te­rie-Check

Die Bat­te­rie Ihres Mer­ce­des-Benz bringt täglich Höchstleistungen. Damit Sie sich dar­auf ver­las­sen können, gibt es unse­ren Bat­te­rie-Check: Wir tes­ten Star­t­ei­gen­schaf­ten, Ladungs­auf­nah­me sowie die Leistungsfähigkeit Ihrer Bat­te­rie und tau­schen sie gege­be­nen­falls aus.
Auf­la­den oder Aus­tausch sind im Ange­bot nicht enthalten.

Brems­flüs­sig­keits­wech­sel

Flüssig fah­ren, sicher brem­sen. Was­ser im Brems­sys­tem kann die Brems­leis­tung beeinträchtigen und zu Kor­ro­si­on führen. Unse­re Bremsflüssigkeit bin­det auf­kom­men­de Feuch­tig­keit und sorgt so für die bestmögliche Brems­leis­tung. Wir emp­feh­len den regelmäßigen Bremsflüssigkeitswechsel.

Mer­ce­des-Benz Mobilo

Garan­tiert mobil in ganz Euro­pa. Mit der regelmäßigen War­tung bei uns verlängern Sie kos­ten­frei auch Ihre Mobilitätsgarantie. Wenn’s dar­auf ankommt, erhal­ten Sie Mobi­lo Premiumunterstützung, ins­be­son­de­re Pan­nen­hil­fe vor Ort oder die Übernahme von Rei­se- und Übernachtungskosten. Wir infor­mie­ren Sie gerne.

Garan­tie-Paket nach War­tung, Haupt­un­ter­su­chung oder Service

Das Mer­ce­des-Benz Garan­tie-Paket schützt vor unvor­her­seh­ba­ren Repa­ra­tur­kos­ten. Sie können das Garan­tie-Paket nach einer War­tung oder nach einer Haupt­un­ter­su­chung sowie nach einem Kulanz­scha­den direkt bei uns abschlie­ßen, bis zu 5 Jah­ren und 100.000 km Lauf­leis­tung des Fahrzeugs.

Ser­vice-Hot­line

*Bei Anru­fen aus dem Fest­netz oder Mobil­funk­netz kön­nen Gebüh­ren anfallen.

Cle­ve­re App für bes­ten Ser­vice in der Mer­ce­des Werkstatt

Ob Ser­vice A oder Ser­vice B, in unse­rer Mer­ce­des Werk­statt bie­ten wir Ihnen umfas­sen­de Mer­ce­des War­tun­gen, damit Sie stets sicher mit Ihrem Mer­ce­des unter­wegs sind.

Im stres­si­gen All­tag kann es oft vor­kom­men, dass man die War­tungs­in­ter­val­le für den eige­nen Mer­ce­des nicht mehr im Blick hat. Genau dort hilft die Mer­ce­des me App.

Das Bes­te dar­an? Wenn Sie Auto­haus Mar­leaux als Ser­vice­part­ner in Ihrer Mer­ce­des me App hin­ter­le­gen, wer­den wir auto­ma­tisch infor­miert, wenn etwas mit Ihrem Mer­ce­des nicht stimmt.

Für Sie bedeu­tet das Zeit­er­spar­nis und eine schnel­le Lösung durch die rich­ti­ge Reparatur.

Ver­pas­sen Sie kei­ne Mer­ce­des News mehr!

Blei­ben Sie immer auf dem Lau­fen­den mit unse­rem News­let­ter oder über unse­re Facebook-Seite.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn mit Familie und Freunden auf Social Media:
Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner