SERVICE MIT STERN

Ser­vice mit Stern: Auto­haus Mar­leaux erhält Aus­zeich­nung für höchs­te Serviceleistung

Für her­aus­ra­gen­de Ser­vice­leis­tun­gen und höchs­te Kun­den­zu­frie­den­heit erhält das Auto­haus Peter Mar­leaux in Lan­gen­feld das Prä­di­kat Ser­vice mit Stern. Die­se Aus­zeich­nung steht für lei­den­schaft­li­chen Ser­vice, her­vor­ra­gen­de Kun­den­be­treu­ung und ein beson­de­res Qua­li­täts­ni­veau. Der Mer­ce­des-Benz Cars Ver­trieb Deutsch­land (MBD) ver­gibt das Prä­di­kat jähr­lich an Ver­triebs­part­ner in Deutsch­land auf Basis einer inter­nen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchs­te Kun­den­zu­frie­den­heit ist unser ent­schei­den­des Ziel, des­halb bedeu­tet uns die­se Aus­zeich­nung viel“, so Peter Kupp Geschäfts­füh­ren­der Inha­ber. „Das Prä­di­kat Ser­vice mit Stern bestä­tigt uns in unse­rem täg­li­chen Enga­ge­ment, durch das wir uns die Zufrie­den­heit der Kun­den immer wie­der aufs Neue ver­die­nen möchten.“

Ser­vice mit Stern ist ein umfas­sen­des Qua­li­täts­pro­gramm und steht für pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung in höchs­ter Qua­li­tät. Regel­mä­ßi­ge inter­ne Kun­den­zu­frie­den­heits­be­fra­gung durch den MBD unter­stüt­zen die Ver­triebs­part­ner dabei, die Betreu­ung ihrer Kun­den ste­tig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Das Ergeb­nis der Befra­gun­gen spie­geln die Zufrie­den­heit der Kun­den wider und sind Basis für die Ver­ga­be des Ser­vice mit Stern Prä­di­kats, das damit einer Aus­zeich­nung durch die Kun­den des Auto­haus Mar­leaux GmbH & Co. KG entspricht.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn mit Familie und Freunden auf Social Media:
Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .