Actionreicher Besuch bei Autohaus Marleaux.

Der neue Mercedes Benz CLS Coupé 2021
Gestern durften wir einen ganz besonderen Gast bei Autohaus Marleaux begrüßen und das wollen wir Ihnen hier nicht vorenthalten. Viele kennen ihn als weltbekannten Schauspieler, ehemaligen Bodybuilder und Mr. Universe.

 

Was viele vielleicht nicht wissen: Er ist auch stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz. Aufgrund eines extern organisierten Fotoshootings war er gestern bei Autohaus Marleaux in Langenfeld und hat mit seiner Präsenz unserem gesamten Team ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Ralf Moeller für die schönen Erinnerungen und dieses Gruppenfoto, das uns alle an diesen besonderen Tag erinnern wird.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Mit Familie & Freunden teilen