Service mit Stern: Autohaus Marleaux erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Ser­vice mit Stern: Auto­haus Mar­leaux erhält Aus­zeich­nung für höchs­te Serviceleistung

Für her­aus­ra­gen­de Ser­vice­leis­tun­gen und höchs­te Kun­den­zu­frie­den­heit erhält das Auto­haus Peter Mar­leaux in Lan­gen­feld das Prä­di­kat Ser­vice mit Stern. Die­se Aus­zeich­nung steht für lei­den­schaft­li­chen Ser­vice, her­vor­ra­gen­de Kun­den­be­treu­ung und ein beson­de­res Qua­li­täts­ni­veau. Der Mer­ce­des-Benz Cars Ver­trieb Deutsch­land (MBD) ver­gibt das Prä­di­kat jähr­lich an Ver­triebs­part­ner in Deutsch­land auf Basis einer inter­nen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchs­te Kun­den­zu­frie­den­heit ist unser ent­schei­den­des Ziel, des­halb bedeu­tet uns die­se Aus­zeich­nung viel“, so Peter Kupp Geschäfts­füh­ren­der Inha­ber. „Das Prä­di­kat Ser­vice mit Stern bestä­tigt uns in unse­rem täg­li­chen Enga­ge­ment, durch das wir uns die Zufrie­den­heit der Kun­den immer wie­der aufs Neue ver­die­nen möchten.“

Ser­vice mit Stern ist ein umfas­sen­des Qua­li­täts­pro­gramm und steht für pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung in höchs­ter Qua­li­tät. Regel­mä­ßi­ge inter­ne Kun­den­zu­frie­den­heits­be­fra­gung durch den MBD unter­stüt­zen die Ver­triebs­part­ner dabei, die Betreu­ung ihrer Kun­den ste­tig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Das Ergeb­nis der Befra­gun­gen spie­geln die Zufrie­den­heit der Kun­den wider und sind Basis für die Ver­ga­be des Ser­vice mit Stern Prä­di­kats, das damit einer Aus­zeich­nung durch die Kun­den des Auto­haus Mar­leaux GmbH & Co. KG entspricht.

Bei­trag tei­len:

Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner