Pannenhilfe

Mit Mer­ce­des-Benz Mobi­lo errei­chen Sie Ihr Ziel

Freu­en Sie sich auf Ihren wohl­ver­dien­ten Urlaub! Und sei­en Sie sicher: Bei einer Pan­ne, einem Unfall, einem klei­nen Miss­ge­schick oder bei Van­da­lis­mus sor­gen unse­re Exper­ten euro­pa­weit dafür, dass Sie wei­ter­kom­men. Sei es durch die Repa­ra­tur vor Ort, mit einem Ersatz­fahr­zeug oder per Flug­zeug. Und wenn Sie lie­ber ent­spannt auf die Repa­ra­tur Ihres Fahr­zeugs war­ten möch­ten, bezah­len wir Ihnen ger­ne ein Hotelzimmer.

Die Mobi­li­täts­leis­tun­gen im Überblick:

  • An- und Abfahrt des Tech­ni­kers: Über­nah­me der Kos­ten für die Fahrt zum Pannenort
  • Hil­fe vor Ort: Klein­re­pa­ra­tu­ren wer­den sofort erledigt
  • Abschlep­pen: Zum nächst­ge­le­ge­nen Mer­ce­des-Benz Service-Partner
  • Taxi, Fahr­ser­vice und öffent­li­che Ver­kehrs­mit­tel: Als kurz­fris­ti­ge Lösung für Ihre Mobilität
  • Fahr­zeug-Bring-Ser­vice: Zu Ihnen in einem Umkreis von 50 km
  • Ersatz­fahr­zeug: Für die Dau­er der Repa­ra­tur, bis zu drei Werk­ta­ge oder alter­na­tiv: Flugzeug/​Bahn/​Bus: Hin- und Rück­rei­se für alle Mit­rei­sen­den bis zu 400 Euro pro Per­son inkl. MwSt.
  • Hotel: Über­nach­tung für Sie und alle Mit­rei­sen­den, bis zu drei Werk­ta­ge und bis zu 400 Euro pro Per­son inkl. MwSt.
  • Fahr­zeug­rück­füh­rung: Zum Mer­ce­des-Benz Ser­vice-Part­ner in Ihrem Heimatort
  • Orga­ni­sa­to­ri­sche Hil­fe: Zum Bei­spiel bei Rechts­fra­gen oder Sprach­pro­ble­men im Ausland

Ser­vice-Hot­line

*Bei Anru­fen aus dem Fest­netz oder Mobil­funk­netz kön­nen Gebüh­ren anfallen.

Mer­ce­des-Benz Mobilo 

Mobi­lo ist für Sie kos­ten­los. Ein­zi­ge Vor­aus­set­zung für den Erhalt oder das Wie­der­erlan­gen von Mobi­lo ist die vor­ga­ben­ge­rech­te Durch­füh­rung der Ser­vices bei Ihrem Mer­ce­des-Benz Ser­vice-Part­ner. Wei­te­re Begren­zun­gen erläu­tern wir Ihnen ger­ne! Prü­fen Sie also jetzt noch, ob eine War­tung bei Ihnen fäl­lig ist. Einen Ter­min kön­nen Sie bequem online buchen.

Cle­ve­re App für bes­ten Ser­vice in der Mer­ce­des Werkstatt

Ob Ser­vice A oder Ser­vice B, in unse­rer Mer­ce­des Werk­statt bie­ten wir Ihnen umfas­sen­de Mer­ce­des War­tun­gen, damit Sie stets sicher mit Ihrem Mer­ce­des unter­wegs sind.

Im stres­si­gen All­tag kann es oft vor­kom­men, dass man die War­tungs­in­ter­val­le für den eige­nen Mer­ce­des nicht mehr im Blick hat. Genau dort hilft die Mer­ce­des me App.

Das Bes­te dar­an? Wenn Sie Auto­haus Mar­leaux als Ser­vice­part­ner in Ihrer Mer­ce­des me App hin­ter­le­gen, wer­den wir auto­ma­tisch infor­miert, wenn etwas mit Ihrem Mer­ce­des nicht stimmt.

Für Sie bedeu­tet das Zeit­er­spar­nis und eine schnel­le Lösung durch die rich­ti­ge Reparatur.

Ver­pas­sen Sie kei­ne Mer­ce­des News mehr!

Blei­ben Sie immer auf dem Lau­fen­den mit unse­rem News­let­ter oder über unse­re Facebook-Seite.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn mit Familie und Freunden auf Social Media:
Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .