Mit Mercedes-Benz Mobilo erreichen Sie Ihr Ziel

Mit Mer­ce­des-Benz Mobi­lo errei­chen Sie Ihr Ziel

Freu­en Sie sich auf Ihren wohl­ver­dien­ten Urlaub! Und sei­en Sie sicher: Bei einer Pan­ne, einem Unfall, einem klei­nen Miss­ge­schick oder bei Van­da­lis­mus sor­gen unse­re Exper­ten euro­pa­weit dafür, dass Sie wei­ter­kom­men. Sei es durch die Repa­ra­tur vor Ort, mit einem Ersatz­fahr­zeug oder per Flug­zeug. Und wenn Sie lie­ber ent­spannt auf die Repa­ra­tur Ihres Fahr­zeugs war­ten möch­ten, bezah­len wir Ihnen ger­ne ein Hotelzimmer.

Die Mobi­li­täts­leis­tun­gen im Überblick:

  • An- und Abfahrt des Tech­ni­kers: Über­nah­me der Kos­ten für die Fahrt zum Pannenort
  • Hil­fe vor Ort: Klein­re­pa­ra­tu­ren wer­den sofort erledigt
  • Abschlep­pen: Zum nächst­ge­le­ge­nen Mer­ce­des-Benz Service-Partner
  • Taxi, Fahr­ser­vice und öffent­li­che Ver­kehrs­mit­tel: Als kurz­fris­ti­ge Lösung für Ihre Mobilität
  • Fahr­zeug-Bring-Ser­vice: Zu Ihnen in einem Umkreis von 50 km
  • Ersatz­fahr­zeug: Für die Dau­er der Repa­ra­tur, bis zu drei Werk­ta­ge oder alter­na­tiv: Flugzeug/​Bahn/​Bus: Hin- und Rück­rei­se für alle Mit­rei­sen­den bis zu 400 Euro pro Per­son inkl. MwSt.
  • Hotel: Über­nach­tung für Sie und alle Mit­rei­sen­den, bis zu drei Werk­ta­ge und bis zu 400 Euro pro Per­son inkl. MwSt.
  • Fahr­zeug­rück­füh­rung: Zum Mer­ce­des-Benz Ser­vice-Part­ner in Ihrem Heimatort
  • Orga­ni­sa­to­ri­sche Hil­fe: Zum Bei­spiel bei Rechts­fra­gen oder Sprach­pro­ble­men im Ausland

Ser­vice-Hot­line

*Bei Anru­fen aus dem Fest­netz oder Mobil­funk­netz kön­nen Gebüh­ren anfallen.

Mer­ce­des-Benz Mobilo 

Mobi­lo ist für Sie kos­ten­los. Ein­zi­ge Vor­aus­set­zung für den Erhalt oder das Wie­der­erlan­gen von Mobi­lo ist die vor­ga­ben­ge­rech­te Durch­füh­rung der Ser­vices bei Ihrem Mer­ce­des-Benz Ser­vice-Part­ner. Wei­te­re Begren­zun­gen erläu­tern wir Ihnen ger­ne! Prü­fen Sie also jetzt noch, ob eine War­tung bei Ihnen fäl­lig ist. Einen Ter­min kön­nen Sie bequem online buchen.

Cle­ve­re App für bes­ten Ser­vice in der Mer­ce­des Werkstatt

Ob Ser­vice A oder Ser­vice B, in unse­rer Mer­ce­des Werk­statt bie­ten wir Ihnen umfas­sen­de Mer­ce­des War­tun­gen, damit Sie stets sicher mit Ihrem Mer­ce­des unter­wegs sind.

Im stres­si­gen All­tag kann es oft vor­kom­men, dass man die War­tungs­in­ter­val­le für den eige­nen Mer­ce­des nicht mehr im Blick hat. Genau dort hilft die Mer­ce­des me App.

Das Bes­te dar­an? Wenn Sie Auto­haus Mar­leaux als Ser­vice­part­ner in Ihrer Mer­ce­des me App hin­ter­le­gen, wer­den wir auto­ma­tisch infor­miert, wenn etwas mit Ihrem Mer­ce­des nicht stimmt.

Für Sie bedeu­tet das Zeit­er­spar­nis und eine schnel­le Lösung durch die rich­ti­ge Reparatur.

Ver­pas­sen Sie kei­ne Mer­ce­des News mehr!

Blei­ben Sie immer auf dem Lau­fen­den mit unse­rem News­let­ter oder über unse­re Facebook-Seite.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn mit Familie und Freunden auf Social Media:
Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner