Winteraktion

Sind Sie sicher bei Käl­te und Schnee?

Unser Ser­vice zum Win­ter­ein­bruch: Wir erle­di­gen Ihre Wartung.

Im letz­ten Win­ter wur­den wir spät mit Schnee und klir­ren­der Käl­te über­rascht. Auch wenn sich die­ses Jahr der Win­ter noch zurück gehal­ten hat: Schnee kann immer noch kom­men. Und auch auf eisi­ge Käl­te – zumin­dest nachts – soll­ten Sie vor­be­rei­tet sein. Denn wir möch­ten, dass Sie bei plötz­li­chem Win­ter­ein­bruch kei­ne bösen Über­ra­schun­gen erleben.

Soll­te zum Bei­spiel die War­tung fällig sein, kümmern wir uns gern dar­um. Die Anzei­ge im Kom­bi­in­stru­ment weist Sie auf einen fälligen Ser­vice­ter­min hin. Wir erklären Ihnen ger­ne, wel­che Arbei­ten durchgeführt wer­den müssten und was die­se vor­aus­sicht­lich kos­ten werden.

Ihr Fahr­zeug wird umfas­send geprüft, damit Sie sicher und ent­spannt unter­wegs sind – bei jedem Wet­ter. Dafür sor­gen wir außer­dem mit der Überprüfung der Bat­te­rie, der Wisch-Wasch-Anla­ge, der Beleuch­tung und der Bremsflüssigkeit. Wir wech­seln bei Bedarf auch Brem­sen, Wischerblätter oder den Innenraumfilter.

Einen pas­sen­den Ter­min kön­nen Sie bequem online ver­ein­ba­ren. Oder rufen Sie uns an unter 02173/​9018 – 0.

Ser­vice-Hot­line für Ihr Fahrzeug

*Bei Anru­fen aus dem Fest­netz oder Mobil­funk­netz kön­nen Gebüh­ren anfallen.

War­tung

Die Anzei­ge im Kom­bi­in­stru­ment weist Sie auf einen fälligen Ser­vice­ter­min hin. Wir erklären Ihnen ger­ne, wel­che Arbei­ten durchgeführt wer­den müssten und was die­se vor­aus­sicht­lich kos­ten wer­den. Grundsätzlich wech­seln wir das Motoröl und den Ölfilter. Je nach Fälligkeit wer­den unter ande­rem auch die Beleuch­tung, Rei­fen, Flüssigkeiten und die Brems­an­la­ge überprüft.
Ver­schleiß­be­ding­te Zusatz­ar­bei­ten wer­den nach Abspra­che geson­dert berechnet.

Brems­schei­ben und Brems­klöt­ze vorn erneuern

Wir prüfen und erneu­ern die Brems­schei­ben und Bremsklötze in bekann­ter Mer­ce­des-Benz Qualität zum Kom­plett­preis inkl. Ein­bau. Hier­bei emp­feh­len wir Ihnen die Ver­wen­dung von Mer­ce­des-Benz Original-Teilen.

Bat­te­rie-Check

Die Bat­te­rie Ihres Mer­ce­des-Benz bringt täglich Höchstleistungen. Damit Sie sich dar­auf ver­las­sen können, gibt es unse­ren Bat­te­rie-Check: Wir tes­ten Start­ei­gen­schaf­ten, Ladungs­auf­nah­me sowie die Leistungsfähigkeit Ihrer Bat­te­rie und tau­schen sie gege­be­nen­falls aus.
Auf­la­den oder Aus­tausch sind im Ange­bot nicht enthalten.

Brems­flüs­sig­keits­wech­sel

Flüssig fah­ren, sicher brem­sen. Was­ser im Brems­sys­tem kann die Brems­leis­tung beeinträchtigen und zu Kor­ro­si­on führen. Unse­re Bremsflüssigkeit bin­det auf­kom­men­de Feuch­tig­keit und sorgt so für die bestmögliche Brems­leis­tung. Wir emp­feh­len den regelmäßigen Bremsflüssigkeitswechsel.

Mer­ce­des-Benz Mobilo

Garan­tiert mobil in ganz Euro­pa. Mit der regelmäßigen War­tung bei uns verlängern Sie kos­ten­frei auch Ihre Mobilitätsgarantie. Wenn’s dar­auf ankommt, erhal­ten Sie Mobi­lo Premiumunterstützung, ins­be­son­de­re Pan­nen­hil­fe vor Ort oder die Übernahme von Rei­se- und Übernachtungskosten. Wir infor­mie­ren Sie gerne.

Garan­tie-Paket nach War­tung, Haupt­un­ter­su­chung oder Service

Das Mer­ce­des-Benz Garan­tie-Paket schützt vor unvor­her­seh­ba­ren Repa­ra­tur­kos­ten. Sie können das Garan­tie-Paket nach einer War­tung oder nach einer Haupt­un­ter­su­chung sowie nach einem Kulanz­scha­den direkt bei uns abschlie­ßen, bis zu 5 Jah­ren und 100.000 km Lauf­leis­tung des Fahrzeugs.

Ser­vice-Hot­line

*Bei Anru­fen aus dem Fest­netz oder Mobil­funk­netz kön­nen Gebüh­ren anfallen.

Cle­ve­re App für bes­ten Ser­vice in der Mer­ce­des Werkstatt

Ob Ser­vice A oder Ser­vice B, in unse­rer Mer­ce­des Werk­statt bie­ten wir Ihnen umfas­sen­de Mer­ce­des War­tun­gen, damit Sie stets sicher mit Ihrem Mer­ce­des unter­wegs sind.

Im stres­si­gen All­tag kann es oft vor­kom­men, dass man die War­tungs­in­ter­val­le für den eige­nen Mer­ce­des nicht mehr im Blick hat. Genau dort hilft die Mer­ce­des me App.

Das Bes­te dar­an? Wenn Sie Auto­haus Mar­leaux als Ser­vice­part­ner in Ihrer Mer­ce­des me App hin­ter­le­gen, wer­den wir auto­ma­tisch infor­miert, wenn etwas mit Ihrem Mer­ce­des nicht stimmt.

Für Sie bedeu­tet das Zeit­er­spar­nis und eine schnel­le Lösung durch die rich­ti­ge Reparatur.

Ver­pas­sen Sie kei­ne Mer­ce­des News mehr!

Blei­ben Sie immer auf dem Lau­fen­den mit unse­rem News­let­ter oder über unse­re Facebook-Seite.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn mit Familie und Freunden auf Social Media:
Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .